Über mich

Geboren wurde ich 1977 in Bad Homburg v.d.H.

Seit 1989 wohne ich in Bad Rappenau Zimmerhof

Meine Neugier auf die Naturheilkunde wurde durch eine erfolgreiche Eigenbluttherapie meiner Tochter erweckt, die damals unter Neurodermitis litt. Als auch mein Mann und mein Sohn von der Naturheilkunde profitieren durften, fasste ich den Entschluss, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu beginnen, um mir fundiertes Wissen anzueignen.

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin schloss ich erfolgreich mit der Prüfung und Zulassung 2010 ab. Während der Ausbildung und auch im Anschluss erlernte ich verschiedene Therapieverfahren. Auch weiterhin werde ich weitere Fortbildung besuchen.

Nun freue ich mich, mein Wissen und Können weitergeben zu dürfen. Dabei akzeptiere ich aber stets die Grenzen der Naturheilkunde und meiner Patienten.

Sollte ich ebenfalls bei Ihnen die Neugierde auf die Möglichkeiten der Naturheilkunde geweckt haben, würde ich mich über die Kontaktaufnahme freuen.